Hallo ihr Lieben,

am 08.03.22 wird das Aikidotraining zugunsten eines Selbstverteidigungskurses ausfallen. Dieser wird vom MTV organisiert anlässlich des Weltfrauentages - er ist aber für Teilnehmer jedes Geschlechts gedacht. Auch wenn ihr ja wisst, wie es sich anfühlt auf Pratzen zu schlagen, ist bei dem Kurs doch vielleicht die eine oder andere Neuigkeit für euch dabei. Ihr dürft also gerne mitmachen.

Der Kurs findet in zwei Gruppen von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr und von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr statt. Die Teilnahme ist für MTV Mitglieder kostenlos, alle anderen zahlen einen Kostenbeitrag von 5 €. Um mitzumachen müsst ihr euch anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß und denke, dass sich zugunsten dieser Aktion das ausfallende Aikido-Training verschmerzen lässt ;-)

Euer Patrick